Menschen helfen Motorrädern
  
Belgique
  
France
  

United Kingdom
  
Deutschland
  
Italia
  
Nederland
  

Reino de España
  
  
Zurück zur Startseite hier klicken

Stoßstangen Umbau und Stoßstange cleanen

Wir haben schon öfter die Anfrage gehabt ob wir nicht eine Stoßstange cleanen können. Ja können wir. Wir arbeiten aber nicht mit Glasfaser wie die meisten Lackierer, sondern wir setzten das gleiche Material ein und verschweissen die Stelle. Der Vorteil ist das keine Spannungsrisse durch Vibrationen entstehen können. Die Stoßstange ist quasi wie aus einem Guss, als ob sie nie anders hergestellt wurde. Wir haben mal ein paar Bilder eingestellt damit unsere Arbeit auch mal zu sehen ist. Aber was ist cleanen eigentlich...... es sollen alle Kanten entfernt werden, jegliche Löcher für Nebelschlußleute, Abschlepphacken und Vertiefungen vom Nummernschild sollten verschlossen werden. Aber wir sollten auch schon Stoßstangen verlängern, bzw. vergrößern und mit zusätzlichen Auspufföffnungen versehen. Siehe unten die Bilder von dem Nissan und den Golf Stoßstangen

Die Nissan Stoßstange haben wir so vergrößert das sie fast ausschaut wie eine Rallye Frontschürze, bei dem Nissan Primera Kombi, hat der Kunde damit ein Unikat und kann sicher sein das gibts nur einmal.
Bei solchen Umbauten braucht Ihr Euch nicht mit schlecht gefertigten Frontspoilern rumärgern, wo man sich beim anbauen fragt: Passen die Halterungen oder nicht. Ist das auch alles Stabil. Die originale Stoßstange ist stabil und hat die beste Passform.

Wenn Ihr auf die Bilder klickt seht Ihr die Bilder etwas größer.


Links original, mitte und recht unserer Umbau
Hier haben wir noch ein paar Bilder von einer Golf Heckstoßstange
Das erste ist original, das zweite ist komplett gecleant und das dritte hat ein
zusätzliches Loch für eine geänderte Auspuffanlage bekommen.


Original Heck Stoßstange
Komplett gecleante Heck Stoßstange
Umgebaut für andere Auspuffanlage


Wir verändern die Stoßstange nach Euren eigenen Vorstellungen ganz individuell.
Dabei spielt es keine Rolle ob es ein deutsches oder ausländische Fabrikat ist.
Genauso ist es gleich ob Front oder Heck Stoßstange.

Hier alles abzubilden was wir schon gemacht haben würde die Webseite sprengen.
Wenn Ihr Fragen habt, einfach anrufen oder eine E-Mail mit Telefonnummer
schicken und wir rufen zurück

Das was machbar ist machen wir möglich.




 Chinaverkleidungwww.motorradverkleidung-bochum.de