Menschen helfen Motorrädern
  
Belgique
  
France
  

United Kingdom
  
Deutschland
  
Italia
  
Nederland
  

Reino de España
  
  
Zurück zur Startseite hier klicken

Ich fahre selber schon seit über 30 Jahren Motorrad und irgendwann war es soweit, ich hatte "unschuldiger Weise" zerschreddertes Plastik.
Mein Bruder hatte mein liebes Moped zerlegt. Aber leider fehlte Ihm das nötige Kleingeld um mir eine neue Verkleidung zu kaufen.
Ich war gerade auch nicht so ............ na ja, auf alle Fälle mußte ich mir etwas einfallen lassen. Denn ich wollte ja wieder fahren.
Damals, es ist bestimmt schon 25 Jahre her, lernte ich wie Kunststoff geschweißt werden kann. Und schwupp di wupp, war mein Moped wieder fit.
Es dauerte nicht lange da stand einer von meinen Kumpels vor der Türe, kannst Du mir mal helfen ............ meine Verkleidung ist kaputt, mein Seitenteil ist kaputt.
Ja und so setzte sich das fort. Ich durfte dann regelmäßig irgendwelche Verkleidungen reparieren / schweissen.
Ich habe natürlich im laufe der Zeit immer mehr dazu gelernt und irgendwann war auf einmal jemand da den ich nicht kannte.

" Kannst Du mir mal meine Verkleidung reparieren? "

Tjach und seit der Zeit, jetzt schon ca. 28 Jahre repariere ich Motorradverkleidungen und alles andere am Motorrad was aus Kunststoff ist.
Es ist in den meisten Fällen halt so, wenn Plastik kaputt ist, sind auch andere Teile in Mitleidenschaft gezogen worden.
Und so hat es sich ergeben das ich auch noch gelernt habe wie Motorradtanks repariert werden. Ich beule aus und verzinne die Motorradtanks.
Irgendwann lief mein Moped nicht mehr richtig es war Rost im Vergaser und habe dann festgestellt das ich auch Rost im Motorradtank hatte. Ich habe dann den Motorradtank in einer "Werkstatt" abgegeben, zum entrosten und beschichten.
Die Arbeit hat von 12 bis Mittags gehalten.
Ich konnte danach selbst schauen wie ich meinen Tank wieder fit bekomme, ich habe das auch geschafft. Na ja, seit dem entroste ich auch Motorradtanks und beschichte diese.
Keine Ahnung mehr wie lange ich das auch schon mache bestimmt schon 14 Jahre.
Das sind die Arbeiten die ich mache und das für Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha ach fast für alle Marken.

Ich kann Euch Gebrauchte wie auch neue Motorradteile besorgen. Aber das geht auf Grund der fehlenden Lagerfläche nur im Versand.


Wenn Du Kommentare über meine gemachte Arbeit lesen möchtest,
dann schau ins Gästebuch!!!


Das alte Gästebuch was wir hatten.....
Die Webseite hat Ihren Betrieb eingestellt wir haben eine Kopie des alten Gästebuches gesichert Gästebuch alt
da könnt ihr euch Einträge von Anfang 2002 anschauen.


 Chinaverkleidungwww.motorradverkleidung-bochum.de